Was auch immer

Der Grund warum ich mich entschieden habe zu bloggen? Ganz ehrlich. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht liegt es daran, dass ich irgendwas brauche, an dem ich mich festhalten kann. Vielleicht auch einfach, damit ich jemandem alles erzählen kann. Ich weiß es schlichtweg nicht. Ein Fehler. In den Tipps stand man solle sich auf ein Thema konzentrieren. Werde ich nicht tun. Ich werde schreiben was mir einfällt. Ein weiterer Fehler. Ich mache ständig Fehler. Immerzu. Durchgängig. Eigentlich mache ich gar nichts anderes. Ich kann keine Kommas setzen und bin auch kein Mensch, der etwas auf Rechtschreibung gibt. Solange man weiß was gemeint ist, bin ich zufrieden. Ich bin nicht perfekt. Ich stehe zu meinen Macken. Ich steh dazu wie ich bin. Jeder der das nicht tut, tut mir Leid.

26.1.15 20:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hope / Website (7.4.15 00:51)
Hey,
Das ist kein Fehler. Es ist DEIN Blog also suchst du aus worüber du schreibst. Das ist Deine Wahl.
Und auch sonst machst Du bestimmt nicht nur Fehler. Und denk dran, jeder macht mal Fehler.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen